Ansprechpartner:
Oliver Volmer

Kontakt

Foto Team Rhein-Ruhr e.V.
Adresse:
Zechenstr. 58a
Moers
47443
Telefon:
(02152) 8987028

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)
(optional)

Clear

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Wir sind das Fototeam-Rhein-Ruhr e.V., gegründet im Herbst 1998 zu analogen Zeiten. Inzwischen sind wir natürlich "voll digital". Unsere Mitglieder kommen aus dem Raum Moers, Duisburg, Mülheim, Geldern.

Wir treffen uns 3x im Monat zu Clubabenden. Am 2. und 4. Dienstag eines jeden Monats stehen Bildbesprechungen, Bildbetrachtungen und Vorträge einzelner Mitglieder auf dem Programm - das Klönen kommt aber natürlich auch nicht zu kurz. Wer mag, kann uns an diesen Abenden gern kennenlernen. Am dritten Dienstag im Monat veranstalten wir interne Workshops, die von erfahrenen Mitgliedern geleitet werden.

Außerdem unternehmen wir Fotowalks, besuchen Ausstellungen und veranstalten besondere Workshops; zu letzteren sind gern auch Nichtmitglieder eingeladen.

Zu den Highlights gehören unsere regelmäßigen Ausstellungen. Auch soll die Teilnahme an Wettbewerben wieder verstärkt werden.