Landesthemenwettbewerb entschieden

Unter dem Thema "Mensch 4.0" konnten in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 3. November die DVF Rheinland Mitglieder ihre Bilder einsenden. Leider sind in diesem Jahr nur 77 Einsendungen eingetroffen.
Diese Bilder haben die Juroren Susi und Wolfgang Seiffert, Reiner Lutz und Roland Hank vom Fotoclub AKF Kaufbeuren bewertet und dabei wurde folgendes Ergebnis ermittelt.

Wir gratulieren Uwe Flöck zum ersten Platz des Themenwettbewerbs. Mit einer Medaille und 3 Annahmen konnte er die Juroren überzeugen. Auf den zweiten Platz kommen Peter Deubel und Jens Paritzsch.
In der Clubwertung konnte sich Aggerfoto vor dem Ford-Foto-Club Köln und dem Verein zur Förderung künstlersicher Bildmedien Bayer e.V. Leverkusen durchsetzen.

Schon jetzt möchten wir Euch zur Preisverleihung und Ausstellungseröffnung in der Theodor-Heuss-Akademie, Theodor-Heuss-Straße 26, 51645 Gummersbach am 15. Dezember 2019 einladen. Weitere Informationen folgen.

Bildwertung
Teilnehmerwertung
Clubwertung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.